IT Service Flatrate

Ein monatlicher Festpreis für alle Leistungen

Mit unserer IT Service Flatrate erhalten Sie ein wohldefiniertes Paket an Leistungen zu einem monatlichen Pauschalpreis. Ihre monatlichen Kosten sind dadurch konstant und gut kalkulierbar.

Sie haben die Wahl zwischen der „Supporter“ Flatrate und der „Unlimited“ Flatrate. Mit der Supporter Flatrate wird Ihre IT professionell unterstützt, mit der Unlimited Flatrate lagern Sie Ihre gesamte IT aus. Beide Flatrates können mit verschiedenen Optionen an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Auch bei der Wahl dieser Optionen gilt ein monatlicher Festpreis.

IT Service Flatrate
Supporter

Die Supporter Flatrate bietet Ihnen modulare IT Dienstleistungen. Lagern Sie den Teil der IT aus, der für Sie besonders aufwändig ist. Die Supporter Flatrate unterstützt Ihre hauseigene IT in allen Bereichen und bietet täglichen Support mit kurzen Reaktionszeiten.

  • Für Unternehmen ab 5 Mitarbeitern
  • Höhere Produktivität, niedrigere Kosten
  • Support mit kurzen Reaktionszeiten
  • Fehlerbehebung per Fernwartung
  • Für Server und Workstation
  • Inklusive Sicherheit, Dokumentation u.v.m.

max. 25 €
je Desktop/Notebook
pro Monat
max. 79 €
je Server System
pro Monat

Mengenbasierte Preisstaffeln auf Anfrage.

IT Service Flatrate
Unlimited

Die Unlimited Flatrate bietet Ihnen eine Komplettlösung für Ihre gesamte IT Landschaft. Alle Anwendungen stehen benutzerfertig zur Verfügung. Die Unlimited Flatrate bietet unlimitierte Helpdesk-Tickets, Vor-Ort-Service, verkürzte Reaktionszeiten und (optional) 24/7 Support. Vergleichen Sie den monatlichen Festpreis mit Ihren aktuellen Kosten!

  • Für Unternehmen ab 10 Mitarbeitern
  • Server Installation + Administrierung
  • Workstation Installation
  • Dokumentation und Sicherheit
  • Verkürzte Reaktionszeiten und Vor-Ort-Service
  • 24/7 Support und weitere Optionen möglich
max. 39 €
je Desktop/Notebook
pro Monat
max. 220 €
je Server System
pro Monat
Mengenbasierte Preisstaffeln auf Anfrage. Jetzt unverbindliches IT-Service Flatrate Angebot anfordern!  

Diese Vorteile bietet Ihnen die IT Service Flatrate von IT-ÄRZTE

Weniger sachfremder Zeitaufwand

- Wie viel Zeit wendet Ihr Unternehmen monatlich auf, um IT Probleme zu lösen oder zumindest zu „therapieren“? Zu viel! Lagern Sie Ihre IT Probleme einfach aus. Als Nutzer der Flatrate können Sie sich darauf verlassen, dass die gebuchten Leistungen auch tatsächlich funktionieren.

Höhere Produktivität

- Sind die Komponenten Ihrer IT optimal aufeinander abgestimmt? Passt Ihre IT bestmöglich zum Unternehmen? Die meisten Betriebe können mindestens eine dieser beide Fragen nicht mit „Ja“ beantworten. Dann erhöht der Wechsel in ein Flatrate-Modell Ihre Produktivität. Die dann eingesetzten Komponenten und Anwendungen passen bestmöglich zueinander und zu Ihnen.

Kalkulierbare Kosten

- Wie hoch sind die tatsächlichen Kosten Ihrer IT, wenn Sie internen Personalaufwand, externe Berater, Lizenzen, Anschaffungen etc. summieren? Mit der IT Service Flatrate werden Kosten nicht nur niedriger, sondern auch kalkulierbarer. Plötzlich notwendige Zusatzausgaben für Anschaffungen und Beratungen für den Regelbetrieb fallen nicht mehr an.

Kurze Reaktionszeit

- Egal ob Supporter oder Unlimited: Zu den üblichen Bürozeiten sind wir rasch für Sie verfügbar, wenn Probleme auftreten. In der Unlimited Flatrate steht Ihnen unser Support mit besonders kurzen Reaktionszeiten zur Verfügung – optional sogar 24/7.

Service vor Ort

- Wir betreuen unsere Kunden bei Bedarf auch vor Ort. In der Unlimited Flatrate stehen wir Ihnen automatisch mit Vor-Ort-Service durch unsere bundesweiten Service Points zur Verfügung. In der Supporter Flatrate ist dies optional möglich.

Persönliche Beratung

- Der IT Support bei den IT-ÄRZTENT ist kein anonymes Callcenter. Ihre IT wird wann immer dies möglich ist durch einen festen Ansprechpartner und eine Vertretungsperson betreut. Die beiden Spezialisten kennen Ihre Situation und können besonders schnell und zielgerichtet agieren. Sie müssen ein auftretendes „Problem“ nicht jedes Mal aufs Neue erklären…

Entstörung per Fernwartung

- ine Nachricht an uns genügt. Wir stellen per Remote Monitoring rasch fest, was in Ihrer IT gerade nicht funktioniert. Danach beheben wir den Fehler per Fernwartung. Dies minimiert Ausfallzeiten und die damit verbundenen Produktivitätsverluste.